EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Surr Surr Surr

Es hört nicht auf... das Brummen des kleinen kannibalischen Blutsaugers. Immer wieder hab ich verzweifelt mit meiner Hand umher gewedelt aber SPÄTESTENS eine Minute später beginnt der Horror wieder von vorne. Es ist zum wahnsinnig werden.
Aber egal, dann halt eine andere Technik... Decke über den Kopf ziehen.
Aber auch das hält die blöde Mücke irgendwie nicht davon ab weiter zu surren und brummen.
Allein das rumgesurre bringt einen um den Verstand.
Wegen der langsam schlimmer werdenden Hitze musste ich dann unter der Decke hervor kommen. Auch der Sauerstoff ging schon allmählich dem Ende zu. Hach tat das gut. Frische kühle Luft die in mein Gesicht peitschte. Aber die Mücke lies mich natürlich nicht in Frieden und setze zu einem Landeanfluf mitten auf die Nase an. Vor Schreck schmiss ich mich auf den Bauch, erwischte im gleichen Augenblick mit ausgestrecktem Arm den Lichtschalter, sprang aus dem Bett, griff schnell nach meiner Deo Flasche und ging in BUFFY KAMPFSTELLUNG! bereit mich der Killer Fliege zu stellen.
Damit hatte das Fratzen Vieh nicht gerechnet und starb schließlich einen grausamen eingenebelten Tod.

Also Mücken!!! LEGT EUCH NICHT MIT MIR AN, denn ich bin....

SARAH, DIE MÜCKENJÄGERIN!!

15.7.09 23:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (15.7.09 23:41)
Sarah: 1 - Mücken: 37285

:D


alina / Website (16.7.09 00:42)
:D
oh sarah, wie schaffst du es, mücken mit deo zu killen? D: ich verwende jedes mal über 3 stunden bis ich das vieh erwische, oder dann auch nicht! ich versage immer im kampf gegen die biester D:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog