EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Creepy Creepy

Bonjour bonjour.
Gestern hat die Schule wieder angefangen und ich war ganz geplättet und geschockt als ich meine wunderbaren Stundenplan von Herrn K. in die Hand gedrückt bekommen habe...
Mittwochs 11 Stunden?! HALLO? Und eigentlich voll unnötig weil ich super viele Freistunden zwischendurch habe :/ LANGWEILIG!
Alina und ich haben dann schon so überlegt... Im Winter fahren wir dann im Dunkeln zur Schule und kehren auch im Dunkeln wieder nach Hause. CREEPY! Alina ist übrigens auch in meinem Sportkurs, das ist sehr gut. Eine Leidensgenossin
Eigentlich wollte ich heute zu ihr und super kunterbunte Muffins backen aber irgendwie haben wir uns in den Pausen voll verpasst =D
Dafür dann nächste Woche Dienstag! Yippieh. Das wird ganz ultrafantastiko.
Außerdem habe ich Bio LK bei Herrn. H.
Hatte heute meine ersten Stunden bei ihm. Ich bin echt gespannt wie das in den zukünftigen Stunden wird. Aufjedenfall weiß ich, dass wir echt ein paar Idioten im Kurs haben wo ich mich frage was die da wollen.
Aber naja. That's Life.
Im Deutsch LK fangen wir jetzt mit der DON CARLOS Lektüre an. Hab ich irgendwie noch nie so richtig was von irgendwem drüber gehört wie das so sein soll. Außer Raphi meinte die wär ganz schön doof.
Heute bin ich dann nach 7 langen Stunden nach Hause gekommen, total müde, ausgelaugt, hungrig und k.o und dann wurde ich direkt schon zum Arzt nach Soest geschleppt. Mir da son paar Sachen angehört und Abends wieder nach Hause.
Wollte eigentlich noch mit Samuel und Alexander schon fürs Area4 einkaufen fahren aber dann ist mir eingefallen, dass ich das meiste schon habe.
Sarah fährt nämlich Freitag Nachmittag zum FESTIVAL!! YEEEEAH.
Ich freu mich schon sehr sehr da drauf.
Das wird sicherlich ganz superduper gut.

Mein Bruder ist seit langer Zeit auch mal wieder hier in Lippstadt. Es ist ein sehr seltsames Gefühl mit so viel Leben im Haus, aber ich finds gut so. Hat irgendwie gefehlt in letzter Zeit.

Haha vorhin ist mir was lustiges passiert. Ich habe Fluffy, mein supertreues, Stofftier rammelndes Kaninchen gestreichelt und hatte aufeinmal voll den Klumpen Fell in der Hand =D
Er verliert echt sehr seltsam sein Fell. Jetzt sieht er aus wie ein geschorenes Schaf, sehr ulkig!

Naja ich werde mich nun in die tiefen meines Bettes stürzen und meine Müdigkeit soweit es geht bekämpfen.
Denn morgen gehts direkt wieder los mit 2 Stunden Religion, zwei Freistunden, zwei Stunden Mathe, eine Freistunde, zwei Stunden Spanisch und zwei Stunden Sport.
uff uff. Spanisch =D

Wirsing!

 

achja achtung. ich bin böse und gefährlich! 

18.8.09 22:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lars / Website (18.8.09 23:41)
don carlos und effi briest sind quasi mit die besten lektüren die du in deutsch lesen wirst. der rest ist gequirlte kacke. don carlos eigentlich auch, aber eben mit am erträglichsten und effi briest hat irgendwie ne wahnsinns atmosphäre..


alina / Website (19.8.09 09:53)
nächste woche wird voll fäääääsch:D
oh mein gott ich hab so angst vor sport heute D':
es iwr die brüllende hitze :'( ich mag keine hitze :'(
aber wir werden es durchstehen.


dschulie / Website (19.8.09 18:05)
sarah :D wir haben sport zusammen. das ist witzig. ich kann kein volleyball, aber das macht gar nichts (;


alina / Website (28.8.09 13:56)
oh ja, wir werden sehr bald wieder backen :>
ich finde wir entdecken eine völlig neue ära der muffinkreation...regenbogenmuffins! oder reine schokomuffins! gefüllt mit "ner meeeeeeeeeeeeeenge phaaantasiee♥ :D"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog